Samstag, 26. September 2020, 10:00 Uhr

Wer hätte gedacht, dass in diesem Jahr alles anders sein würde? Die Absagen der Konfirmationen im Frühjahr waren eigentlich unvorstellbar. Die Feste schon mit so viel Vorfreude, auch in den Familien, geplant. Trotzdem haben wir versucht, einander nicht aus dem Blick zu verlieren und am Ende sind alle Beteiligten Kompromisse eingegangen, damit wir die Konfirmationen jetzt im Herbst feiern können. Wir danken allen Eltern für ihre Flexibilität, Offenheit und ihr Vertrauen in uns, dass wir uns etwas Schönes einfallen lassen werden. Und wir bedanken uns bei allen Konfirmanden und Konfirmandinnen für ihre Geduld, Gelassenheit und Offenheit, sich auch auf ganz andere Bedingungen einzulassen.

Wir werden nun individuellere Konfirmatonen feiern und kleine Gruppen bilden.

Bitte bringen Sie Ihren Mundschutz mit!



Konfirmation
Mitwirkende
Pastorin Annette Müller
Ort Christ-König-Kirche, Bei der Lutherbuche 36, 22529 Hamburg